Zum Hauptinhalt springen

Die CES 2022 findet auch in diesem Jahr teilweise digital und zudem verkürzt statt, das war bereits in den letzten Wochen aufgrund der wieder zunehmend problematischen Entwicklung der Corona-Krise absehbar. Samsung hat aber bereits seine neuen TV-Technologien für 2022 angekündigt und will hier vor allem mit neuen Micro-LED- und Neo-QLED-Fernsehern in den Markt drängen.

Zur nahenden CES 2022 will LG nicht nur die beiden UltraFine-Monitore 32BP95E und 27BP95E zeigen, sonder auch den den zur gleichen Serie gehörenden 32UQ85R vorstellen. Dieser soll sich mit seiner technischen Ausstattung direkt an Kreativ-Profis richten – also auch für Bildbearbeitung taugen.

Um stationäre Media-Player ist es in den letzten Jahren eher still geworden – kein Wunder, kommen aktuelle TV-Geräte bereits mit integrierten Digital-Abspielern und Smart-TV-Applikationen, die die meisten Aufgaben übernehmen. Wer allerdings keinen passenden Fernseher oder zu wenige Anschlüsse hat, könnte dem Thomson THA100 eventuell etwas abgewinnen.

Top-News Kamera

Top-News Objektive

Top-News Zubehör

Top-News Editing

Top-News Sound